Tankstelle eröffnen?

2 Antworten

Überlegen ob es Sinn macht. Schau mal im Internet, was man da so verdient (0,01EUR/l und Rest im Shop). Es wurden auch in den letzten Jahren mehrfach Tankstellen, Raffinerien etc. von großen Ketten verkauf, weil es sich nicht mehr so lohnt.

Wenn du trotzdem meinst: Bei div. Tankstellen-Ketten unter dem Stichwort "Pächter" schauen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Erstmal brauchst du geeignetes Land dafür.

Denn meldest du dein Gewerbe an und durchläufst alles was da so auf dich zukommt.. Und denn kannste irgendwann deine Tankstelle bauen.