Gibt es grammatikalische Fehler in diesem Satz?, ob ja, was sind diese?

3 Antworten

Dass an diesem Satz manches auszusetzen ist, wurde bereits geschrieben. Ich füge noch hinzu, dass es nicht einmal ein vollständiger Hauptsatz ist, sondern nur ein mit "weil" beginnender Nebensatz.

Mein Vorschlag:
Mit meinen umfangreichen Erfahrungen, meiner Motivation und schnellen Lernfähigkeit kann ich Ihrer Firma dauerhaft von großem Nutzen sein.

in kürzer Zeit fortschreitende Schritte für die Firma erfüllen kann

Ich weiß nicht genau, was du mit diesem Teil ausdrücken möchtest.

Dass du viele Aufgaben erfüllen kannst? Dann wäre es: "in kurzer Zeit die mir gestellten Aufgaben erledigen kann"

Oder möchtest du sagen, dass du dabei hilfst, die Firma voran zu bringen? Dann wäre es: "in kurzer Zeit zum Fortschritt der Firma beitragen kann"

Entweder in kurzer Zeit oder in kürzester Zeit. kürze Zeit gibt es nicht.

fortschreitende Schritte ist doppelt gemoppelt.

Schritte werden nicht erfüllt. Träume oder Wünsche können erfüllt werden. Schritte werden getätigt, gemacht oder sie erfolgen.