Gibt es Getränke, deren Zutatenliste mit Zucker beginnt?

3 Antworten

Bei den Getränken steht an erster Stelle immer Wasser. Zucker steht an zweiter Stelle. Auch bei Cola.

Außer Rum, der kann zu 90 Prozent aus Alkohol bestehen, da auch Alkohol flüssig ist. Aber Zucker wird erst in Wasser flüssig.

Nein. An erster Stelle steht immer Wasser. Zucker steht an zweiter Stelle.

Wenn Zucker die erste Zutat wäre, müsstest du quasi Honig trinken. - Wobei ich jetzt garnicht weiß, ob mehr Zucker oder mehr Wasser im Honig ist. :)

Honig. Der erste Inhaltsstoff sind Zuckerarten.