Gibt es Gegenstände, in die ihr verliebt seid? Wenn ja, aus welchen Gründen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenstände die ich sehr gerne mag sind eines meiner Kissen, da ist ein Foto meines verstorbenen Opas drauf sowie 3 Kuscheltiere die ich habe seit ich ein kleines Affenbaby war ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Verliebt nicht aber ich habe Wertgegenstände wo mir viel bedeuten z.b meine edelstein Sammlung. Es sind schon Raritäten dabei. Taafffeit. Painit. Poudretteit. Roter Beryll. Alexandrite besonders russische alexandrite. Ein Grönland rubin Pärchen . 2 hayun aus der eifel im besten Neon blau. Z.b klar ich mir nie die eilte klasse der edelsteine kaufen. Ich gehe NIE nach Karat wie zuviele Käufer was interessiert mich das Gewicht des edelsteins . Für mich zählt Farbe. Größe. Transparenz. Wir sind nicht beim Boxen wo aufs Gewicht geachtet wird oder beim Metzger wo nach Gewicht bezahlt wird. Wenn Farbe. Größe. Transparenz alles stimmt nehme ich sogar schon ab 0.13 ct bis 0.50 ct. Bin schon mit einer Größe von 4×4 mm oder 5×4 mm zufrieden.

Ja, mein Bett, es ist kuschelig warm und ich liebe das frisch duftende Kissen, wenn ich meinen Kopf darauf lege.

Ich liebe meinen Vibrationssessel, der meine Muskulatur auflockert und meinen Rücken wärmt.

Ich liebe mein Auto, weil es mich schön laut Musik hören lässt ohne Meckern, mich im Winter wärmt und an heißen Tagen kühlt.

Ja iPhones, ich bin da ein messi bei den Geräten verbinde ich immer die Zeit mit. Z.b iPhone XS mit meiner ex etz…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin momentan verliebt in meiner Strickjacke (weil ich es oft trage wegen der Kälte) und in meinem Pulli, welches mich so aussehen lässt, wie ein Talahon