Gibt es Gartenmöbel, die man das ganze Jahr draußen stehen lassen kann?

10 Antworten

Es gibt viele verschiedenen Materialien, die man draußen stehen lassen kann. 

Aber man kann es sich auch ein bisschen einfacher machen, wenn man zB eine Überdeckung kauft, die man über seine erworbenen Gartenmöbel zieht. 

Ideen dazu findet man zB hier: http://schutzhuellen.org/schutzhuelle-gartenmoebel/

Ich finde das eine gute Alternative bzw. eine gute Lösung, um seine Möbel auch etwas zu schützen. 

LG Claus

Gartenmöbel aus Aluminium und Polyrattan sind extrem witterungsunempflindlich. Die kann man draußen stehen lassen. Ich würde aber immer eine Schutzfolie drüber ziehen. Dann erspart man sich im Frühjahr viel Putzerrei.

Ja, die gibt es und die sind sogar top bequem, flexibel und absolut wetterfest. Für Balkon, Terrasse, Garten, Hausbar,Strandbar usw. toll geeignet. Schaut mal die Captain Jack Outdoor Möbel als Sofa, Sessel, Sitz an. Sind so bequem wie ein Beanbag aber richtig in Form. Tolle Farben und Stoffe. Footstool gibt es auch dazu. Gesehen beim shade-shop unter www.paraflex-shop.de

Captain Jack beim shade-shop - (Garten, gartenmoebel, robust)

Was möchtest Du wissen?