Gibt es für WordPress ein Plug-in, damit sich die Website ähnlich einfach erstellen lässt wie Powerpoint-Präsentationen?

3 Antworten

Der in Wordpress bereits integrierte Gutenberg-Editor ermöglicht dir diese Art Bearbeitung bereits.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gibt es zig Plugins für. Schau dir mal Elementor an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – drei Jahre Berufserfahrung mit Wordpress
Pervicacia
Fragesteller

Schon dabei. Ich hoffte nur auf etwas narrensichereres 😅

Warum nicht einen der etlichen Website-Baukästen verwenden statt Wordpress? Einfacher als der Gutenberg-Editor oder Elementor wird es da nicht mehr.