Gibt es für den Versand bei Amazon Logistics eine ungefähre Uhrzeitangabe für die Ankunft?

7 Antworten

ich weiß gar nicht warum die Menschen immer gleich die Krise bekommen. Wenn du nicht zu hause bist, holst du das teil einfach am nächsten Tag in der Filiale ab.

Amazon sendet mit DHL und manchmal auch mit Hermes. Von 7-8 Uhr wird das Fahzeug im Depot belanden und von 10 bis 16 uhr wird dann ausgefahren.

HIILLFFEEEEEE
Fragesteller

Ich weiß nicht warum Dumpfbacken grundsätzlich ihren ungebildeten herablassenden Mist dazu geben müssen wenn sie keine Ahnung oder Emphatie für  den Fragesteller auf bringen können.

Vielleicht hast DU nichts zu tun. ICH SCHON!! Und bei der Routenberechnung dürfte auch grundsätzlich eine Zeitspanne zu errechnen sein! Zudem gibt es ja wohl auch Unternehmensbezogene Vorgaben in welchem Uhrzeitrahmen aus zu liefern ist!

UND P.S.: Sie liefert NICHT nur mit Hermes und DHL!!1
"Transportdienst: Amazon Logistics,
Amazon Logistics ist der eigene Lieferdienst für Pakete von Amazon"

ALSO SCHÖN WENN ICH DIR WENIGSTENS MIT EINER NEUEN INFORMATION HELFEN KONNTE!!

Es kommt drauf an welchen Paketdienst du in Anspruch genommen hast. Bei dpd und DHL erhältst du in der Regel eine ziemlich genaue Zeitangabe die sich meistens auf ein bis zwei Stunden genau bezieht. Check mal deine E-Mails, ob da ne Nachricht eingegangen ist. Da kannst du übrigens auch gleich angeben, wo das Paket abgelegt werden soll, wenn du nicht zu Hause bist oder auch den Termin verschieben.

HIILLFFEEEEEE
Fragesteller

Transportdienst: Amazon Logistics!!!

VanSykesEscanor  14.08.2017, 01:56
@HIILLFFEEEEEE

Oh sorry, muss ich überlesen haben .. Ja dann war meine Antwort wohl unnötig und nicht hilfreich, tut mir leid :/

JETZT HABE ICH MEIN PROBLEM SELBST GELÖST UND EINE ANTWORT GEFUNDEN DIE MEIN PROBLEM ERKLÄRT!!

DANKE FÜR DIE DENNOCH HERABLASSENDEN DÄMLICHEN KOMMENTARE!!

"Wenn Sie eine Bestellung mit Amazon Logistics geliefert bekommen, müssen Sie auf viel Komfort bei der Zustellung verzichten: Genaue Zeitfenster oder zumindestdie Angabe, ob das Paket am Vormittag oder Nachmittag geliefert wird, fehlen hier derzeit noch."

Unter Bestellungen kannst du nachschauen, wie lange das Paket noch unterwegs ist. D.h. es findet sich dort auch die Paketnummer. Kommt auf die Ortschaft an, wann sie bei dir ausliefern. (Post, DHL und Co.) --> Bei mir oft Vormittags.

Lg

HIILLFFEEEEEE
Fragesteller

Den Tag weiß ich auch . . also Hilft wieder nur Erfahrungswerte sammeln . . -.-

eliaxmichael  14.08.2017, 01:28
@HIILLFFEEEEEE

Hol es doch am nächsten Tag bei der Filiale ab. Sie lassen dir eh einen  "gelben Zettel" im Postfach.

Paule13579  14.08.2017, 02:41
@HIILLFFEEEEEE

Amazon Logistik hinterlegt kein Pakte in Filialen oder Paketstationen, das kann nur DHL. Hier zum nachlesen, wie die Zustellung erfolgt: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201860680

Aber so wie die kleine, verzogene Dame hier abgeht finde ich das auch gut so.

EIn Frage noch: Wenn Du so intelligent bist, wie Du es hier behauptest und darstellst, warum hast Du das ganze nicht selber herausgefunden? Sondern bist hier auf die Hilfe und Erfahrungen von den anderen Dummen angewiesen?

Anmerkung: Geh das nächste mal ein Ladengeschäft. Das ist einfacher und nervenschonender für Dich.

Wünsche viel Spaß beim morgigen warten.

amazon liefert entweder per DHL oder mit Hermes, letzteres meiner erfahrung nach vorzugsweise bei prime-langstrecken bestellungen.

dhl kommt eigentlich immer zur gleichen uhrzeit weil die ihre routen haben die sie täglich abfahren, wenn du also einmal um 14uhr ein dhl auto vor deiner tür gesehen hast, kannst du davon ausgehen dass die immer ungefähr um 14uhr da sind.

abgesehen davon kannst du dich auch bei DHL registrieren, und festlegen wo der paketdienst das päckchen ablegen darf, oder wo du es abholen willst, falls du nicht zuhause bist.

HIILLFFEEEEEE
Fragesteller

Transportdienst: Amazon Logistics!!