Gibt es Frauen mit einem starken Sexualtrieb?

9 Antworten

Ja, es gibt durchaus Frauen die einen "stärkeren" Sexualtrieb haben als es wohl "normalerweise" der Fall sein soll, wobei man da wieder erst einmal definieren müßte was denn als "normal" gilt.

Ich hatte eine Partnerin die war auch sehr "fordernd" und war dann und wann auch etwas sauer, wenn ich nicht mehr konnte oder keinen mehr hoch bekam. Fand sie nicht witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brownbomber  09.03.2024, 13:55

Gibt genug Frauen, die selbst wenn man als Paar sich nur 2 Tage die Woche sieht, nicht jedes Mal Sex wollen.

Der „trieb“ wird hervorgerufen durch Umgebung, innere Ansichten sowie Situationen.

Dabei spielt das Geschlecht keine Rolle.

MarcellDavis112  17.04.2019, 18:49

Naja Hormone spielen schon auch eine Rolle, und die sind geschlechterabhängig

Dexy97  17.04.2019, 19:20
@MarcellDavis112

Wann welche Hormone ausgeschüttet werden liegt auch an den oben genannten Punkten.

Eine Frau auf einer Party ist sicher mehr daran interessiert, sex zu haben - als eine Frau die gerade den Stall ausmistet ^^ obwohl da ja schon Stroh liegt :D

Ja, ist aber recht selten. So extrem wie bei den meisten Männern ist es nicht. Frauen funktionieren da in der Regel anders. Ist die Frau gestresst ohne Ende, verspürt sie in der Regel auch deutlich weniger Lust.

Bauersein1  08.07.2020, 13:36

Unter Stress Funktioniert bei Männern aber auch nichts😅

Ifosil  09.07.2020, 00:55
@Bauersein1

Doch, gestresste Männer können so Dampf ablassen und sind danach entspannter.

Bauersein1  09.07.2020, 01:39
@Ifosil

Also ich hab echt so phasen, da geht gar nichts mehr.. (meist in den Prüfungszeuträumen)