Gibt es Frauen, die mich bei Damenbekleidungunterstützen würden?

2 Antworten

In jedem Bekleidungsgeschäft, bei dir vor Ort oder online, findest du zahlreiche entsprechende Kleidung. Du musst dir nur nach DEINEN Vorstellungen etwas aussuchen.

SM2002002
Fragesteller

Am liebsten währe eine Frau, mit gleicher Kleidergröße, die mal ihren Kleiderschrank ausmistet und mir als Gesammtpacket verkauft

maja0403  21.05.2023, 00:12
@SM2002002

Wenn du dich wie eine Frau kleiden willst, lerne auch, deine Kleidung selbst auszuwählen. Das gehört zur Geschmacksbildung einfach dazu.

SM2002002
Fragesteller

Ist auch immer schwer und großes Glück, mit den Größen. Traue mich nicht mehr in Geschäften ein zu kaufen. Da hat man sich leider schon über mich lustig gemacht

maja0403  21.05.2023, 00:16
@SM2002002

Das Problem haben Frauen auch und das löst du so auch nicht. Die einzelnen Größen fallen leider sehr unterschiedlich aus. Wenn du Frauenkleidung tragen willst, solltest du einfach ins Geschäft gehen. Man sollte grundsätzlich zu dem stehen was man will.

In guten Online Shops gibt es Maßtabellen, nach denen man ungefähr gehen kann.

Wenn du das nur so zum Spaß machst, ist es auch egal, wenn es nicht perfekt passt.

SM2002002
Fragesteller
@maja0403

Würdest du denn mit mir shoppen gehen? 😅😅

maja0403  21.05.2023, 00:19
@SM2002002

Nein, wozu? Du willst Frauenkleidung, also kaufe sie nach DEINEM Geschmack und nicht nach meinem.

Du scheinst hier eher an der Diskussion interessiert zu sein. Sorry aber dafür ist das die falsche Plattform. Dafür gibt es Foren mit Gleichinteressierten.

SM2002002
Fragesteller
@maja0403

Wie gesagt, suche ich eine Frau, die helfen würde. Diskussionen bringen niemanden weiter

Hey wir haben die gleiche Größe ich weiß nur nicht ob dir die sachen die ich über hätte gefallen würden kch hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt dann können wir uns gerne drüber unterhalten;)