Gibt es "Fornetti" auch in Deutschland zu kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls in deiner nähe ein rumänische Laden gibt kann es sein dass du dieses Gebäck findestj.

Pizzageschmack gibt es jetzt wieder... Die Markteinführung in Deutschland startet bald und wenn ich Glück habe gibt es Fornetti ab 2013 bei mir zu kaufen :-))) In nem rumänischen Laden findest die übrigens sicher nicht :-P

Es kommt aus ungarn,Es gibt es auch mit banane schokolade geschmack,aber ich weiß nicht das es in Deutschland gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich fahre jedes jahr nach rumänien zu meinen verwandten das mit käse find ich am besten hab auf google maps gesehn das es in der nähe von hannover eins gibt leider 6 std fahrt von mir entfernt :(

wo Das ist echt lecker aber warscheinlich nicht