Griechisches oder italienisches essen mit Ketchup ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In manchen Regionen Griechenlands gibt es Gyros Pita mit Ketchup und Senf. Meinst du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin
verreisterNutzer  04.04.2021, 20:23

Muss ich mal nach schauen schon mal danke für deine Antwort

Brot mit Ketchup passt nach meinen Kenntnissen weder zur italienischen noch zur griechischen Küche.

Und zur türkischen auch nicht.

Iloveanimals67  04.04.2021, 18:03

Dachte ich mir auch.

verreisterNutzer  04.04.2021, 19:49
@latricolore, UserMod Light

:D Wenn ich den finden würde wüsste ich ja um welches Gericht es geht. Es war irgendwas total komisches. Sah aus wie ein missbrauchter hotdog. Ich dachte mir nur so wtf darüber streiten die sich xD ... und dachte mir auch so das soll türkische Küche sein ? Passte wie du sagst gar nicht. Naja ... egal :( wäre es nicht pro sieben gewesen hätte ich es für einen Scherz gehalten xD so schlimm sah das Teil aus .. haha