Gibt es feminine Männer und maskuline Frauen, die Hetero sind?

13 Antworten

Gibt es, es gibt viele Menschen, die man wegen ihres Aussehen für Homosexuell hält, obwohl sie eigentlich Hetero sind.

CrazyGirl54  11.12.2013, 13:51

siehe tokio hotel frontman bill kaulitz.

ja, die bandbreite ist unglaublich gross. es git in diesem bereich wirklich ncihts was es nicht gibt. es gibt auch männer und frauen, die zwar entsprechend aussehen, aber deren verhalten und rolle mehr zum andern geschlecht passen würde. und die trotzdem nicht homosexuell sind, und umgekehrt, etc...

Yes sure.Ich kenne tatsächlich Leute die so sind und immer noch Hetero sind

ReddishBrown711  13.05.2021, 02:08

ich hatte 2 Freundinnen gehabt ich hab mehrere Frauen gedatet ich hab sexuellen kontakt mit Frauen gehabt die meisten denken auch bei mir das ich Schwul bin oder das ich eine Frau sein möchte aber beides stimmt nicht

ja. das hat doch nicht unbedingt mit der sexuellen orientierung zu tun

Natürlich.

ReddishBrown711  13.05.2021, 02:08

ich hatte 2 Freundinnen gehabt ich hab mehrere Frauen gedatet ich hab sexuellen kontakt mit Frauen gehabt die meisten denken auch bei mir das ich Schwul bin oder das ich eine Frau sein möchte aber beides stimmt nicht