Gibt es Fahrschulen in Wien, die Theoriekurse am Wochenende anbieten?

2 Antworten

Sonntags dürfen Fahrschulen nicht schulen..da bleibt dir nur das Samstag.. das wird verdammt schwer werden da wen zu finden.. wie du ja gemerkt hat.

Versuch einen Crashkurs zu finden und nimm Urlaub.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Baru3110
Fragesteller

Das Problem ist leider, dass ich keinen Urlaub nehmen kann... :/

Das kannst du online machen.

diePest  03.10.2020, 17:33

Was kann man online machen?

Baru3110
Fragesteller

Man kann die Theoriekurse online machen und mit denen kann man zur Theorieprüfung antreten?

Baru3110
Fragesteller
@zurreew

Aha okay, ist mir neu ich werde mir das Mal ansehen. Danke jedenfalls