Gibt es Fahrrad Lenkertaschen mit 18L bis 20L?
Hey,
Ich suche für Bike Packing eine Lenkerfahrradtasche. Das müssten diese roll bags sein. Derzeit habe ich eine von Rhinowalk mit 12.5L, möchte aber mehr.
Das heißt prinzipiell Brauch ich auch nur die Tasche, da ich ja eine Befestigung habe.
Bei meiner Suche mit GPT und Google habe ich bisher nur wenig bis gar nichts gefunden.
Habe auch nachdry bags geschaut. Auch etwas bestellt, aber war leider zu groß für die Halterung.
Kriterien:
- 18L oder mehr
- beidseitig verschliesbar
- Langliche Rollbahn form
- Wassdicht
2 Antworten
von 15 auf 24l erweiterbar
AEVOR Triple Fahrradtasche - Proof Black | BIKE24
gibts auch in Purple
AEVOR Triple Fahrradtasche - Proof Purple | BIKE24
und längliche Rollform wie Du sie präferieren würdest in 23L sogar
Revelate Designs Pronghorn Stratex Lenkertasche - Large - 23L | BIKE24
PS: hat mich auch ~5min Zeit gekostet...
Also die revelate Lenkertasche ist genau das was ich suche, aber der Preis..... Ufff.
Find's aber sehr interessant das du die gefunden hast. Wonach hast du gegoogelt?
Und hast du sowas in preiswerter gesehen? 😅
Danke schon mal. 🙏
PS: hat mich auch ~5min Zeit gekostet...
Und keine davon ist beidseitig verschliessbar.
Auf irgendein Kriterium wirst du verzichten müssen.
Taschen wie du sie suchst würden kaum mehr zwischen die Griffe eines Gravelbikes passen.
Das grösste was ich gefunden habe, ist die 15L Ortlieb Handelbar-Pack.
Oder du holst dir ne Universalhalterung und schnallst einen beliebig grossen einseitigen Packsack hin.
Was ist mit den Ortlieb PS490 und PD350 22Liter Säcken? Die sind länglich.
Die Halterung von Rhinowalk die ich habe ist universell einsetzbar. Hab da auch nach packsacken geschaut schon, aber von der maße sind sie meist zu dick dann.
Ich find nur schwerlich längliches maß.
Hab schon überlegt selber was zu nähen. Aber das kostet halt auch nochmal Zeit und naja...