Gibt es etwas wo ihr sagt: "Ok, das krieg ich in diesem Leben einfach nicht mehr hin"?
7 Antworten
2 Meter groß zu werden. Da bin ich sehr sicher 😂
LG 😊
Awwww, sei lieber froh, dass ich nicht noch kleiner bin 😂❤️😇
Stimmt. Noch kleiner und es wäre sehr unfair - eigentlich schon einseitige Körperkontakt-Ausbeutung. Ich berühre dich dann überall, und du einen Arm? 😂😂❤️😇
Manches dürfte von Geburt an klar sein. Man wird niemals alle Inseln der Erde besuchen können, auch wenn sie erreichbar sind. Man wird die Welt auch nicht mit 1000 selbstgeschriebenen Büchern beglücken können oder 1000 Partner durchtesten, um den richtigen oder die richtige zu finden. Deshalb muss man sich mit weniger zufrieden geben.
Hallo YamKaputt!
Da viele Dinge vom Geld, von Genetik und Dritten abhängen,
könnte ich dir unendlich viele Dinge aufzählen. Diskriminierung spielt auch eine Rolle!
Astronaut, Prof. Dr. oder Dr., Yacht-Master (oberste Stufe), Verkehrspilot, Pilot bei der Bundeswehr, Hubschrauberpilot usw.
Ich mache mir viele Gedanken und forsche auch, bin aber zwecks Prototypen, Werkzeug, Laborgeräten und Co. "begrenzt" unterwegs. Geld regelt fast alles.
Selbst bei der Diskriminierung kann Geld helfen. Hier ein bisschen schmieren, dort ein wenig spenden und schon geht (fast) alles.
Habe ich selbst schon versucht. Durch die Blume habe ich einmal vor Ort angesprochen, was denn wäre, wenn ich 1.000.000 € spende. Dann hat man gesagt, dass man Wege finden wird, dies und jenes umzusetzen bzw. mir zu ermöglichen. Die meisten Menschen sind käuflich. Jeder Mensch begehrt irgendetwas oder hat seinen Preis.
Medizin, Jura, Physik, Elektrotechnik? Würde man mir unendlich viel Zeit geben und Genetik berücksichten, dann würde ich auch dies schaffen. Wichtig ist, dass man etwas schafft; nicht, ob man etwas unter Hektik schnell irgendwie schafft.
Aber, ich betrachte viele Dinge auch nüchtern, da jeder Mensch eben unterschiedliche Stärken & Schwächen hat; insofern nicht alles können & wissen muss.
Einige Dinge wären nur "nice". Auch hinsichtlich Diskriminierung wäre es wichtig, wenn man dann höhnisch den Mittelfinger streckt und dann zeigt, dass A nichts mit B zu tun hat.
Geld, Diskriminierung und Einfluss Dritter sind die Hauptprobleme.
Klar könnte man genetische Einschränkungen hinzufügen, aber sobald man Geld hat und/oder Dritte diverse Dinge ermöglichen und fördern, kann man kompensieren.
Daß mal eine Frau (in meiner Nähe) wirklich Sex mit mir will. Mit wirklich meine ich, die mir gegenüber steht und auch dann noch sagt: Komm, laß es uns machen!
Daran glaube ich seit fast 60 Jahren schon lange nicht mehr...
Und daß dann weder ein Feueralarm noch ein Erdbeben oder sonstwas dazwischen kommt.
Nein.
Ich schaffe alles was ich mir vornehme.
Es kommt auf die Einstellung an.
Ich liebe meinen kleinen Schatz aber genau so 😘❤️😇