Gibt es etwas was ihr täglich esst, und was bei euch nicht fehlen darf?
Bin gespannt:)
8 Antworten
Vollkornbrot, aber in verschiedenen Versionen.
Zu Suppe mit Frischkäse darauf. Zum Frühstück und Abendessen, je nachdem mit Butter oder Quark oder Frischkäse.
Was ist es bei dir am liebsten?
Ich liebe definitiv Vollkornbrot mit gesalzener Butter und Gurke/Tomate 🍅
Gemüse querbeet. Ohne Gemüse vergeht die wirklich nicht ein einziger Tag und ohne Gemüse sind es für mich auch keine richtigen Mahlzeiten
Gemüse allgemein. Dazu zählen auch Tomaten, Gurke, Paprika, Kohlrabi, Kohl allgemein usw. Je nach Jahreszeit und Saison ist es nämlich immer was anderes. Denn Paprika für knapp 3€ a 500g kaufe ich nicht im Winter. Genauso Gurken für 1,50€ usw.
Ich muss mindestens einmal pro Woche etwas mit Ketchup essen, sonst werd ich verrückt.
Und ich kann nicht einen Tag ohne Fleisch überleben
Nicht essen aber trinken,Ayran! Hab eine totale Sucht danach irgendwie. Und hab gelesen dass es mega gesund ist,umso besser :D
Naja mega gesund ist heuzutage ja nichtmal die frische luft wegen zuvieler freie radikale. Deshalb sollte sowieso jeder das konsumieren was er bock hat. Aber mir taugt aytan iwie nur zu nem guten döner lol oder scharfen döner xd
Ich hab immer im Hotel in der Türkei ayran getrunken und mir hat es so gut geschmeckt und in Deutschland gibt's das auch im Rewe und da muss ich zuschlagen, da es nur 50ct kostet. 😆
Hmm kannst ja mal probieren. Einfach joghurt,wassernund Salz ich finde es schmeckt erfrischend und bisschen salzig aber perfekt für das warme Wetter!
Gerne :D Kannst ja mal kommentieren falls du es mal ausprobiert hast (wenn du willst) und wie es war :D
Meine Supplements <3
Ansonsten noch die klassischen 533 kcal Sandwiches mit guten Proteinen
Oh my... Die Diskussion will ich einfach nicht eingehen
Alles selbst gemacht. So einen Industriemüll esse ich nicht.
Like I said: "Mit guten Proteinen"
Das stimmt!!
Bei mir sind es Tomaten und Paprika. Was ist es bei dir?