Gibt es etwas, was ihr so sehr bereut, dass es wehtut?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber ich rede nicht gerne darüber 😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetta21  16.12.2024, 15:33

Muss man ja auch nicht

Lilawolke452 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 15:36

Musst du ja gar nicht. Deswegen ist die Frage ja auch allgemein gehalten. Ich glaube niemand redet gerne im Detail darüber

Ja und zwar das ich die Leute wert geschätzt habe ,obwohl sie nicht wert waren.Ich habe sie immer gemocht bis ich gemerkt habe ,das es nichts bringt.Ich habe ihnen liebe geschenkt und sie haben mir das Herz mit ihren Worten gebrochen.Ich habe jetzt gemerkt das keiner mir im leben was bringen würde nur ich selbst.Keiner kann mir Freude machen außer ich selbst.Ich habe auch öfters negativ gedacht ,aber jetzt denke ich nur positiv ,weil es vielleicht was ändern wird.Das einzige was ich machen sollte ist Kopf hoch nach vorne gucken und selbstbewusst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilawolke452 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 14:44

Richtig . Das sind Erfahrungen, die man leider im Leben macht . Doch diese machen dich auch stärker.

Den toten Vater meiner Ex beleidigt.

War sehr emotional geladen das mir meine eigenen Handlungen nicht bewusst waren.

Kann mir keiner vergeben und sollte auch keiner.

Tatsächlich bereue ich gar nichts. Noch nicht. Allerdings muss ich auch sagen, wenn ich über alte Entscheidungen und Handlungen nachdenken würde und mich selber für die schlechten Entscheidungen kritisieren würde, dann müsste es mir sehr schwer fallen auch loszulassen. Wenn ich aber loslassen und anderen vergeben kann, dann brauche ich wohl nichts zu bereuen.

Ja denke manchmal daran aber versuch mich dann immer schnellstmöglich abzulenken