Gibt es etwas, was ihr gerne tun würdet, aber irgendetwas hält euch davon ab?

3 Antworten

Hallo nicepoohooman,

ja, leider.

Na, zum einen liegt es oft einfach nur am Geld. Bei anderen Dingen muss man einen bestimmten Notendurchschnitt/Abschluss/NC, Vitamin B oder Alter haben. Auch gibt es bei manchen Sachen gewisse Anforderungen gesundheitlicher Natur oder abstruse Ausschlusskriterien.

Nicht alles, was man gerne machen möchte, darf man, auch wenn man es könnte. Gut, wenn etwas extrem viel Geld kostet, dann kann man das auch nicht ;-)

Ansonsten habe ich so keine Einschränkungen, die mich hindern würden. Umziehen kann man, wenn man es mag. Den Arbeitgeber wechseln kann man auch, wenn man mag. Eine Freundin/Frau habe ich leider nicht und Freunde wohnen selbst verteilt. Dahingehend könnte ich viele Dinge, wenn ich das möchte oder es vonnöten wäre, umsetzen.

Aber, die relevanten Dinge/Vorhaben scheitern eben an abstrusen diskriminierenden BEdingungen oder an den Kosten. Diverse Dinge kosten extrem viel Geld, das kann man noch nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte sehr gerne eine Rakte auf Putin und Kim abgefeuert als die sich traffen, weil die USA da ihre Chance nicht wahrgenommen hat. Aber ich habe leider keine Raketen für sowas, das macht mich dann doch sehr traurig :-(

Gibt es etwas, was ihr gerne tun würdet, aber irgendetwas hält euch davon ab?

Ja, durchaus! Dem einen oder anderen Politiker kräftig in den Hintern treten.