Gibt es etwas, das perfekt ist?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, lieber BrainFog128. 😊

Nichts im Leben ist hundertprozentig perfekt.

Das gibt es nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja der Tod, er löst automatisch alle Probleme und Sorgen. Außerdem kann man dann ruhen.

LG Show1Runner

Ja,

lieber BraiinFog,

es gibt etwas, und zwar etwas Fundamentales und Wesentliches, das auf grundsätzliche und entscheidende Weise perfekt ist:

Unsere Natur! Auch Schöpfung genannt, bzw. deren Evolution! Und deren Gesetze!

Wobei ich den Menschen hiervon ausnehme, da der Mensch durch das ihn als Lebewesen charakterisierende Bewusstsein sich glaubt, die Krone der Schöpfung zu sein, sodass ihn diese Überzeugung von sich selbst dazu führt, auf unerträgliche, überhebliche und unverantwortlich Weise in den Kreislauf der Natur einzugreifen und er deren Zerstörung bereits in Gang gesetzt hat!

Erst wenn der Mensch als Lebewesen, das d e r extreme Störfaktor der Natur ist, sich durch sein kontraproduktives Eingreifen wieder aus dem Kreislauf der Natur entfernt haben wird, kann die Natur wieder zur Aufnahme ihres gesetzmäßigen Kreislaufs zurückkehren und wieder, wie Jahrmillionen vor dem Erscheinen des ersten Menschen, weiter perfekt funktionieren - nach ihren uralten Gesetzen!

Dies ist nicht nur eine eigene Überzeugung, lieber BrainFog, sondern die Erkenntnis vieler Forschergenerationen, die weit zurück in der Geschichte der Menschheit geht!

Ich danke für die gute Frage und wünsche Dir

alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Ja, das Unvollkommene. Weil das etwas Besonderes ist . Meiner Logik nach zufolge halt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung