Gibt es Einzelgänger unter Ratten?

3 Antworten

Kommt ein bisschen spät, aber, wenn du Ratten vergesellschaften willst, dann solltest du sie nicht im gleichen Käfig halten, sondern die eine getrennt in den andren. So können sie sich durch die Gitterstäbe beschnüffeln. Und natürlich braucht das seine Zeit, wenn du es richtig machst, aber so wird das nichts

Hi:)

Nein es gibt keine Einzelgänger unter Ratten. Das sind Rudeltiere, deshalb müssen sie mindestens zu 3. gehalten werden.

Integrationen funktionieren eben nicht immer. Am besten du meldest dich in einem Forum an.

Ich würde dir dieses empfehlen: http://rattenreich.forumieren.com/forum

Die Leute dort sind alle sehr nett und hatten selbst schon einige Intis hinter sich, weshalb sie sich damit sehr gut auskennen.

Hallo!

Nein, es gibt keine Einzelgänger unter Ratten. Schade dass dein Integrationsversuch fehlgeschlagen ist... gib den Süssen ein paar Tage Pause und starte erneut mit der Gesellschaftung.

Melde dich am besten hier: www.rattenforum.de an. Dort gibt es immer sehr ausführlichen und sachkundigen Rat.

Viel Glück mit deinen Fellnasen ;)

LG