Gibt es einigermaßen beliebte Android Apps mit 5,0 Sternen?

2 Antworten

Die Sterne Bewertung geht immer von den Nutzern aus, wenn ich mir die Kommentare durchlese was Leute teilweise bei Apps bemängeln und deswegen nur einen Stern geben, da glaube ich kaum das es eine App gibt mit der jeder zufrieden ist.

Es gibt schon ein paar Apps, die 5,0 Sterne in der Gesamtbewertung haben. Allerdings haben diese Apps auch nur wenige Nutzer (1 bis 5), und sind auch kaum bekannt.

Ist dieses Anschreiben zu ehrlich?

Hallo Community, ich habe eine interessante Stelle gefunden und will dafür natürlich nicht irgendeinen Text kopieren, nach langem Überlegen dachte ich ich probiere es einfach mal auf die ehrliche Art und habe einfach mal darauf losgeschrieben. Etwas kurz zu meiner Situation: Meine derzeitiger Arbeitgeber, bei dem ich bereits seit 3 Jahren arbeite, liegt einfach 55 Kilometer entfernt, das macht also pro Tag 110 Kilometer und (je nach Schicht) etwa 2 Stunden die ich auf der Straße unterwegs bin. Die Arbeit macht mir einigermaßen Spaß, mit den Kollegen verstehe ich mich auch gut, allerdings will ich nicht dort hinziehen da ich Familie/Freunde/Bekannte alle an meinem Wohnort habe und mich die Gegend dort nicht reizt. Deswegen nun mein Anschreiben wie folgt:

"Sehr geehrter Herr Mustermann,

trotz meiner sehr großen Zufriedenheit bei meinem aktuellen Arbeitgeber und einer Arbeit der ich sehr gerne nachgehe, entpuppt sich die Distanz zum Arbeitsort auf Dauer als ungünstig, somit bin ich mit Freude auf ihr Stellenangebot gestoßen."

Wie würdet ihr auf so ein Anschreiben reagieren? Ich denke mir einerseits dass es kein 0815 Text ist und somit Pluspunke bringen kann, andererseits könnte es auch zuviel Direktheit gleich im ersten Satz sein, oder? Wie seht ihr das?

Gruß

...zur Frage

Notfall App Android?

Gibt es eine Android app in der ich per Knopfdruck ein anderes Gerät kurz mit ton benachrichtigen kann? für Zuhause (kann grad nicht richtig laufen)

...zur Frage

Gibt es eine App, die eingehende Anrufe außerhalb bestimmter Geschäftszeiten blockt?

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer App (für Android), welche alle eingehenden Anrufe außerhalb meiner Geschäftszeiten blockt. Am besten sollte in dieser Zeit eine freundliche Ansage (optimalerweise mit einem Anrufbeantworter, welcher Bestandteil der App ist) ran gehen. Technisch dürfte so etwas ja ohne Probleme möglich sein, da es ja auch Apps gibt, welche bestimmte Rufnummern blockieren. Deshalb meine Frage: Gibt es soetwas? Vielen Dank für alle Vorschläge!

...zur Frage

Wie lädt man bei Sound Cloud Lieder runter?

Ich habe mir jetzt gerade Soundcloud runtergeladen. Und ich hab es wirklich überhaupt nicht mit sowas. Also ich weiß nicht richtig, ob man da überhaupt Lieder runterladen kann, ohne, dass es etwas kostet und legal ist?!? Und wenn es geht, könnte es mir jemand bitte kurz erklären? :) Dankeschön, wäre echt nett.

...zur Frage

Facebook zeigt mir keine zahlen mehr an?

Hallo! Ich habe ein Honor6x & das aktuelle Android system! Ich habe die Facebook app drauf, & sie zeigt mir die roten Benachrichtigungen zahlen nicht an..... was kann ich machen? Woran liegt es? Alle Benachrichtigungen optionen sind eingeschaltet.... auch so kommen nicht wirklich benachrichtigungen an z.b von NTV, Die WELT & Focus....

...zur Frage

Nerviges display overlay für immer weg bekommen?

Hey solangsam nervt dieses display overlay auf meinem handy dadurch kann ich am meisten keine Fotos senden ich habe den trick mit dem sicherheits modus mindestens heute 3x gemacht für paar Stunden hat es geklappt aber danach kam es wieder und das ist seit heute nur so gestern war dieses nervige Problem nicht das letzte mal als ich dieses Problem hatte war es vor 4 Monaten oder 6 Monaten und nun kommt das öfter seit heute weiß vielleicht jemand wie man das dauerhaft weg bekommt? Danke fürs helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?