Gibt es einen Weg zu sagen, dass man Arch nutzt der NICHT Cringe ist?

3 Antworten

Hier gilt die selbe Regel wie für so ziemlich alles andere:

  • Auf'm Kneipenklo dem Stehnachbarn zuflüstern "Hey, mein Lieblingslinux ist Arch.": Nein.
  • Auf die Frage "Welches ist eigentlich dein Lieblingslinux?" mit "Arch." antworten: Völlig in Ordnung.

Diese Regel gilt wie gesagt für so ziemlich alles, egal ob Vegan, Religion, Sexualität, Smartphonebetriebssystem/-hersteller oder was auch immer...

BeamerBen
Fragesteller

Vermutlich wurde die Antwort mit dem Kommentar gelöscht, aber es ging um Beschreibungen auf profilen oder ähnliches

Natürlich flüster ich unbekannten Personen aufm Klo erst nach einigen Bier zu, dass ich Arch nutze - aber nicht wenn ich nüchtern bin.

Sag einfach niemanden ungefragt und ohne Kontext das du Arch nutzt und dann passt das auch. Man muss sich für Arch im allgemeinen nicht schämen.

Woher ich das weiß:Hobby – Linux seit ein paar Jahren als Hauptssystem

So zum Beispiel:

printf "\x49\x20\x75\x73\x65\x20\x41\x72\x63\x68\x20\x62\x74\x77"

oder so:

cat /etc/*-release

Oder du sagst einfach: I enjoy Arch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop