Gibt es einen Studentenrabatt in der Fahrschule?

3 Antworten

Mein eher Aufschlag für so was nachzufragen wen man sich das nicht leisten kann  macht man das halt nicht  und fragt nicht nach Rabatt die müssen auch leben und die Fahrzeuge kosten auch Geld im Unterhalt .

Nein, gibt es nicht ..

Manche Fahrschule geben bissl Rabatt wenn ein Familienangehöriger oder Freund dort schon gemacht hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Nein, wieso sollte es? 95% der Kunden einer Fahrschule sind im Schüler-/Studentenalter.