Gibt es einen Spieleentwickler für Videospiele, dessen LOGO euch im Gedächtnis geblieben ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Im Gedächtnis geblieben ist mir: ... 90%
Mir ist keines im Gedächtnis geblieben. 10%

6 Antworten

Im Gedächtnis geblieben ist mir: ...

EA natürlich auch mit der Stimme und auch Ubisoft das Logo kann ich mich sehr gut daran erinnern

Im Gedächtnis geblieben ist mir: ...

Eigentlich alle Logos sind mir nur im Gedächtnis geblieben weil ich die entsprechenden Spiele recht oft gespielt hab und die Logos im Boot up zu sehen sind.

Einzige Ausnahme hierzu ist Ubisoft, denne ihr Logo hat aber auch Eselsbrücken durchgespielt:

Bild zum Beitrag

 - (PC, Gaming, PlayStation 4)
Im Gedächtnis geblieben ist mir: ...

Sierra, Jowood, 2K fallen mir direkt ein.

Es sind sicher noch mehr, aber das fällt mir als allererstes ein.

Im Gedächtnis geblieben ist mir: ...

Origin (Systems): Wegen Ultima 1 und Ultima 4.

Rainbow Arts: Wegen Katakis und Great Giana Sisters.

TSR: Wegen der ganzen alten D&D CRPGs.

Im Gedächtnis geblieben ist mir: ...

Rockstar: ist halt bekannt und simpel

Wildcard : weil sie ihr eigenes spiel kaputt machen