gibt es einen sicheren Tor darknet-Browser?

2 Antworten

Selbst wenn ist es nicht sicher, da 10% der PCs ueberwacht werden.

Was meinst du damit? Tor ist einer der einzigen und somit der bekannteste Darknet Browser. Dementsprechend ist er auch sicher und hat eine integrierte, kostenlose VPN.

emrethezodiac  06.11.2023, 14:57

Tor ist keine vpn

CoolJinHz  06.11.2023, 14:58
@emrethezodiac

Lies nochmal. Tor ist ein Browser mit einer integrierten VPN. Wenn du nicht richtig lesen kannst brauchst du auch nicht sowas antworten

emrethezodiac  06.11.2023, 14:59
@CoolJinHz

Bro, das ist maximal dumm đŸ€Š der Tor Browser arbeitet mit Proxys und nodes, eine vpn ist was komplett anderes

Hauptsache keine Ahnung haben und frech werden

emrethezodiac  06.11.2023, 15:17
@CoolJinHz

Nein. Und Tor ist nicht nur der Browser, sondern Tor ist das Tornetzwerk. Dieses besteht aus vielen Proxys

Eine vpn wird btw von den Machern von Tor nicht empfohlen

LuciusArtorius  06.11.2023, 15:08
Dementsprechend ist er auch sicher und hat eine integrierte, kostenlose VPN.

Hat er aber nicht.

Xandros0506  06.11.2023, 15:27

Seit wann ist ein Onion-Netz das Darknet?
Das Darknet ist ein Teil des Deepweb. Und viel tiefer als das Deepweb werden die wenigsten Nutzer ĂŒberhaupt vorstossen - das Darknet werden noch Weniger zu sehen bekommen.