Gibt es einen Psychologieschen Effekt wenn man so redet?

Wiesel1978  23.06.2022, 21:27

Ist das ne Mausefalle?

iileonlaw
Fragesteller

Was meinst du

Wiesel1978  23.06.2022, 21:29

👉🚪

Das da

iileonlaw
Fragesteller

nein also ich meine damit "wer nicht einverstanden ist soll verlassen" und das soll so einen anführerischen effekt herbeiziehen und ich frag mich wie der heißt

2 Antworten

  1. Er ist selbstbewusst geworden und war eigentlich schon immer so
  2. Er hat es immer schon ausgelebt, du bemerkst es lediglich erst jetzt
  3. Er hat ein Idol für sich entdeckt und versucht ihm/ihr nachzuahmen
  4. Es besteht auch, wie du gesagt hast, die Möglichkeit, dass er attraktiver auf Frauen wirken will. Warum das so ist, ist logisch. Er muss gehört haben, dass es viele Frauen gibt, die auf sowas stehen. Und ja die gibt es. Viele Frauen suchen richtige Anführer Typen, da sie lieber folgen und an ihrer Bequemlichkeit festhalten wollen. Ich spreche natürlich nicht für jeden. Jetzt ist das Ding, dass es bei manchen halt wirklich gut kommt, die es draufhaben. Und bei anderen Möchtegern Leuten kommt es halt einfach nur komisch.

iileonlaw
Fragesteller

ist sein idol adolf hitler

Also ich bin ein Mädchen und bei mir wäre der untendurch, wenn er selbst beschließt, dass er der Anführer ist😂