Gibt es einen noch besseren Anime als One Piece?

13 Antworten

Sehr viele sogar. One Piece als Anime ist gar nicht so gut, denn es zieht sich wie ein Kaugummi

One Piece ist nicht der beste sondern einer der besten. Wenn man einen beliebten Anime sieht und ihn richtig gut findet bedeutet das nicht gleich das es nur einen Anime gibt der als der beste bezeichnet werden kann und das dieser es ist. Und da es ohnehin viele Animes gibt, gibt es auch noch weitere Animes die gleichwertig mit One Piece sind.

Zwei die mindestens genauso gut und beliebt sind wären diese hier:

  • Attack on Titan
  • Death Note
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Schönheit liegt im Auge des Betrachters gilt auch für Animes. Aber One Piece ist auf jeden fall einer der besten zumindest für die meisten. Man halt halt eine ewig lange Story also kann man auch viel Worldboulding und Hintergrundstorys machen. Und das macht einen Anime meistens gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Meiner Meinung nach zählt One Piece nur zur den Big 3 ist aber nicht der beste Anime. Dahingegen sind meine Top 3 Animes Attack on Titan, Berserk und Hunter x Hunter. Alle haben sehr vielseitige Protagonisten. Ein überwältigendes Worldbuilding und sehr schöne Dialoge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner meinung nach ist One Piece der beste aber es gibt noch andere gute. Dragon Ball, Hell's Paradise, One Punch Man,...

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas