Gibt es einen Menschen, der dazu in der Lage wäre, diese Person zu Boden zu werfen bzw. zu schubsen?

2 Antworten

In einem unerwarteten moment bestimmt viele, wenn jetzt ein kampf vorbereitet wird (nicht mit verletzungen, chillt mal) um die stäreke zu testen (warum sollte man sowas machen) und sie gut trainiert ist das sind es bestimmt nicht mehr so viele

Logisch: das können viele.. nur: warum sollte man das tun? Ich würde nur vorbei gehen: denn sie geht mir am A... Vorbei..😉

galopas
Fragesteller

Woher weißt du, dass es viele können?

galopas
Fragesteller
@RiddickBln

Ist kein Argument. Du weißt ja gar nicht, wie sehr sie sich wehren kann bzw. Widerstand leisten kann.

galopas
Fragesteller
@RiddickBln

Dann nenn mir mal deine logischen Argumente. Nur weil sie klein und zierlich ist?