Gibt es einen Leben nach dem Tod?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein aus und vorbei 42%
Ja wie Geburt gibt es. 26%
Ja aber in einem anderen Dimension. 16%
Ja aber anderes Lebensform 11%
Ja aber als Tier vielleicht. 5%

22 Antworten

Ja aber als Tier vielleicht.

Mein Standpunkt ist: Vielleicht gibt es ein Leben nach dem Tod. Wir wissen nicht woher wir kommen, wir wissen nicht ob danach noch etwas kommt oder was danach kommt und wir wissen nicht als was wir eventuell wiedergeboren werden, vielleicht als ein aufgestiegenes Geistwesen, vielleicht wieder als Mensch, vielleicht auch als Tier aber es ist auf jeden Fall möglich daß es ein Leben nach dem Tod gibt. Immerhin ist es durch die eigene Existenz bewiesen daß es möglich ist von einem Zustand der Nichtexistenz in einen Zustand der Existenz überzugehen. Wenn das möglich ist, besteht auch die Möglichkeit daß das wieder passieren kann. Dies kann entweder durch Seelenwanderung geschehen oder schlicht und einfach dadurch daß die physiologische Anordnung wieder eine identische Konfiguration erreicht so daß derselbe Zustand wie er in der eigenen Existenz im Jetzt vorhanden ist, wieder erreicht wird.

ich weiß es nicht , niemad weiß es , bisher ist noch keiner von den Toten auferstanden , dass lässt man dann einfach auf sich zukommen , wenn es kommt , kommt es .. lg

Ja wie Geburt gibt es.

,Also ich Sehe das so alles hat im Leben einen Gleichgewicht so wie Dunkel und Hell. Kalt und Heiß, und bei Geburt ist es halt der Tod.Was nicht Stirbt kann nicht neu wachsen. Wir kommen immer und immer wieder.Wäre ja komisch woher alle anderen gehen und gleichzeitg kommen. Das ist mein Glaube.

Christophffel  06.01.2017, 13:35

Will ja nicht Respektlos sein, aber die Menschen kommen, weil Männer KOMMEN.

Nein aus und vorbei

Ich kann natürlich keine Der Theorien bestätigen, aber ich glaube, dass einfach viele Menschen etwas brauchen, woran sie sich klammern können. Etwas, das ihnen vielleicht Hoffnung gibt. Alles was wir glauben, lieben, denken passiert in unserem Gehirn und dieses wird nach unserem Tod zersetzt. Das heißt, wir können nichtsmehr denken oder glauben. Ob es eine Seele gibt, die nach dem Tod aus uns weicht, sei mal zu dahin gestellt. Was mich sehr beschäftigt, ist die Hypothese, dass es einfach ist, Leben zu vernichten, weil es genauso einfach ist, Leben zu erschaffen. Ich selbst glaube an Gott, und hoffe einfach, dass ich irgendwann im Paradies mit ein paar Mädels Wein trinken werde. Ein kleines bisschen Wahrheit wird wohl schon dabei sein, wenn Milliarden von Euros und Dollars und anderen Währungen in Dinge wie Kirchen gesteckt werden.

Ich hoffe, ich konnte Helfen.

Liebe Grüße

Christophffel

Nein aus und vorbei

Wer lebt, ist nicht tot; wer tot ist, lebt nicht.