Gibt es einen kostenlosen Videoplayer für Windows 11, der DVD's in 3D abspielen kann?

2 Antworten

Der VLC Mediaplayer ist einer der besten Player den du haben kannst.

Kostenlos und voller Funktionen.

Wichtig: Auf videolan.org herunterladen. Die deutsche Seite vlc.de ist nicht offiziell und voller Werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3D ist mega tot.

Schon in den 80er Jahre konnte man im Fernsehen "Tutti Frutti" in 3D sehen. Und auf der Cebit 2001 gab es eine 3D Shutterbrille für Computerspiele.

Später wollte dann Samsung 3D FErnseher für zu hause anbieten und Nintendo hatte eine NDS mit 3D Bildschirm.

Die Folgen waren Kopschmerzen und Schwindel und nach dem ersten Wow Effekt wollte es keiner mehr sehen.

Songennante 3D DVD funktionieren meist mit dem Analglypen Verfahren, da hat man irgendwas in 3D aber auf Kosten der Farben das Bild ist dnan praktisch schwarz-weiss.