Video's auf dem Smartphone nacheinander abspielen, wie geht das?

2 Antworten

Diese Frage wird im Internet häufiger gestellt. Bestenfalls kommen so Fragende auch auf diese Seite. - Vielleicht ist ja auch für Dich die Frage noch offen.

Für mich habe ich die Lösung gefunden, und zwar mit der kostenlosen App VLC - die ist ohne Werbung und ohne üble Berechtigungen.

VLC (gibt's im Google Play Store) öffnen -> Ordner öffnen -> neben den Dateien sind drei Punkte -> dort: "alle wiedergeben", und ab da werden die folgenden Videos nahtlos abgespielt. - So meine Erfahrung mit mp4-Dateien.

kannste den ordner anklicken und auf wiedergabe, aber bin mir nicht sicher ob es diese funktion in jedem smartphone integriert ist vllt mit einer app oder so. ich selbst bin lieber am pc oder lappy mag die smartphone dinger eh nicht weil jeder darauf starrt wie ein zombie o.O