Video's auf dem Smartphone nacheinander abspielen, wie geht das?

2 Antworten

Diese Frage wird im Internet häufiger gestellt. Bestenfalls kommen so Fragende auch auf diese Seite. - Vielleicht ist ja auch für Dich die Frage noch offen.

Für mich habe ich die Lösung gefunden, und zwar mit der kostenlosen App VLC - die ist ohne Werbung und ohne üble Berechtigungen.

VLC (gibt's im Google Play Store) öffnen -> Ordner öffnen -> neben den Dateien sind drei Punkte -> dort: "alle wiedergeben", und ab da werden die folgenden Videos nahtlos abgespielt. - So meine Erfahrung mit mp4-Dateien.

kannste den ordner anklicken und auf wiedergabe, aber bin mir nicht sicher ob es diese funktion in jedem smartphone integriert ist vllt mit einer app oder so. ich selbst bin lieber am pc oder lappy mag die smartphone dinger eh nicht weil jeder darauf starrt wie ein zombie o.O 

Wie gucke ich mir mehrere Fotos nacheinander an (MacBook)?

Ich habe eine alte CD wieder gefunden auf der 400 Fotos drauf sind und als ich sie in mein MacBook getan habe waren nun viele einzelne JPGs. Um sie mir alle anzugucken müsste ich alle 400 Fotos einzeln anklicken. Gibt es eine Möglichkeit sie nacheinander anzugucken? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Apps auf SD-Karte "zwingen"

Hallo!

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, Android-Apps auf die SD-Karte zu verschieben, auch wenn das standardmäßig gar nicht möglich ist (z.B. bei vorinstallierten Apps)?

Lg

...zur Frage

Wie kann man eine "Show" von Musikvideos für den Beamer erstellen?

Hallo,

ich feiere Ende September meinen 30. Geburtstag und habe mir überlegt, bei meiner Feier als Gag für jedes Jahr, das ich gelebt habe, ungefähr 5 Songs zu spielen, wie eine Art Hitparade meines Lebens..1983 und für einige weitere Jahre gab es wahrscheinlich noch kaum Musikvideos, aber ich wollte gern eine Art Show mit dem Beamer abspielen. Die Idee ist, dass erst die Jahreszahl an die Wand geworfen wird und dann die Musikvideos aus dem Jahr abgespielt werden. Könnte man da was mit PowerPoint machen? Oder bei Youtube?

Bin für alle Antworten dankbar!

...zur Frage

Alle Videos von einem YouTube Chanel nacheinander Abspielen lassen? Keine Playlist..

Wie kann man alle Videos von einem YT Kanal abspielen lassen? So wie eine Playlist. Es sind Musik-videos aber dieser YouTuber hat keine Playlisten..

...zur Frage

musik per smartphone auf echo dot abspielen?

geht das via Bluetooth?

...zur Frage

Welches Smartphone kann Videos mit der Dateiendung .mkv abspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?