Gibt es einen erwachsenen Menschen in Deutschland, der noch nie in seinem Leben einen Hund gesehen hat?

ZiegemitBock  15.09.2023, 14:51

Meinst Du, der meldet sich hier?

delama96
Fragesteller

Nein, natürlich nicht.

5 Antworten

Abgesehen von Blinden würde ich jetzt nein sagen da es in fast jeder Stadt Deutschlands Hundebesitzer gibt.

Es könnte aber sein dass sie nicht bewusst einen Hund sehen wenn sie Chihuahuas mit Katzen verwechselen.

Dass ist mir 1x Passiert als ich mit dem Chihuahua meiner Tante spaziern gegangen bin da hat jemand gerufen dass man Katzen nicht an Leinen raus führen soll. Die Person stand ein paar Meter von mir entfernt. Könnte aber auch ein Scherz gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Also wenn es durchaus Menschen gibt die heute noch nicht vom Internet gehört haben kann das durchaus sein dass man da zumindest eine Person findet.

Eventuell jemand, der seit seiner Kindheit im Keller von einem Folterer eingesperrt ist.