gibt es einen dienst zwischen paypal und klarna bei dem man folgendes machen kann?

2 Antworten

Sowohl PayPal als auch Klarna bieten Ratenzahlung an. Sofern der jeweilige Onlineshop es auch anbieten.

Es gibt auch noch Barclaycard, aber von denen sollte man sich distanzieren. Zumal die hohe Konditionen haben und man mindestens 1300 EUR netto verdienen sollte.

Ansonsten ist deine Frage mit Nein zu beantworten.

Barclaycard Kreditkarte, da kann man Teilzahlung / Ratenzahlung auswählen. Aber sowas mit Vorsicht genießen da kann man sich schnell verschulden.

Comp4ny  07.01.2022, 17:53

Um bei denen einen Kredit zu bekommen, bzw eine Ratenzahlung, musst du verdammt gute Konditionen aufweisen. Meist nämlich mehr als mindestens 1300 € netto und eine saubere Schufa.

Generell rät man aber davon ab eine Ratenzahlung bei denen zu machen.

RainOne101  07.01.2022, 18:03
@Comp4ny

Da bekommt doch fast jeder eine Kreditkarte. Die Höhe richtet sich dann nach dem Verdienst. Eine saubere Schufa sollte klar sein. Meistens kommen schnelle Erhöhungen des Kreditrahmens. Aber sowas ist halt gefährlich wenn man dafür anfällig ist, ständig auf Kredit zu kaufen oder Ratenzahlung.