Gibt es einen Cardreader im Azza Inferno 310 PC Gehäuse?

3 Antworten

Hey!

Habe Es Mir Mal Angesehen! Sieht Nicht So Aus Als Würde Da Ein Cardreader Reinpassen Habe Keinen Schlitz Dafür Gefunden! Heutzutage Verbauen Das Immer Weniger! Könntest Glück Bei Office Gehäusen Haben Die Haben Meistens So Eine Schnitt Stelle!

Woher ich das weiß:Recherche
FlngLnhrt  19.08.2019, 11:37

Hey! Deine Antwort ist inhaltlich absolut korrekt! Jedoch würde ich dich trotzdem bitte, nicht hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen zu setzen! Bitte danke!

VeoBlack  19.08.2019, 11:38

Ok? Entschuldigung Wenn Es Dich Gestört Hat :D

Wie @VeoBlack schon sagte, das Gehäuse hat keinen integrierten CardReader. Es steht dir aber frei, einen in den freien 5.25"-Slot zu verbauen, solltest du dort nicht bereits ein DVD-Laufwerk o. Ä. installieren wollen. Ansonsten empfehle ich einfach einen USB-Adapter für Speicherkarten.