Gibt es einen 2 teil von Spirit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nein, einen 2ten Teil von Spirit gibt es nicht, und wird es meiner Meinung nach auch nicht geben. Warum sollte Dreamworks das Epos, das sie geschaffen haben, durch ein unwürdiges Sequel zerstören? Dir ist bestimmt schon aufgefallen, das bei den Disney Fortsetzungen bis auf wenige Ausnahmen eher auf Geldmacherei mit dem Namen als auf Qualität & Unterhaltung gelegt wurde.

Auch von einer Realverfilmung habe ich noch nie etwas gehört, allerdings sah ich schon mehrmals eine wundervolle Doku über "Cloud, den wilden Hengst aus den Bergen" - Vielleicht ist das dein "Spirit"?

Klarrisa
Fragesteller

also das mit cloud hatte ich schon ganz oft gesehen,und ist ein echt toler film,aber in dem magazin war auch ein pferd was so aussah wie der spirit aus dem zeichentrick film.trozdem danke für die tolle antwort.Aberich finde auch das dsney nicht mehr filme macht wie früher mal.die alten klassiker gucke ich doch manchmal viel lieber als die neuen sachen wie hannah montanna und soweiter.

LittleLadyLou  20.12.2010, 15:56
@Klarrisa

Da gebe ich dir absolut Recht. Bis auf wenigge Ausnahmen produziert Disney heutzutage nur noch Mumpitz...

Und danke für den * :-)

LittleLadyLou  20.12.2010, 18:40
@Velvetti93

Das habe ich auch nie behauptet. Ich zitiere mich einmal selbst:

"Warum sollte Dreamworks das Epos, das sie geschaffen haben, durch ein unwürdiges Sequel zerstören?"

Pferdchen  26.12.2010, 18:02

Ja Cloud ist wirklich cool!