Gibt es eine Zug Verbindung von Marseille nach Strasbourg ohne TGV aber mit der Möglichkeit Fahrräder mit zu nehmen?

1 Antwort

Geht tatsächlich nur über Genf, 12 Stunden mit mindestens 4 Umstiegen.

Auf reiseauskunft.bahn.de kannst Du explizit in der erweiterten Verkehrsmittelwahl TGV ausschließen und Fahrräder einschließen.

ThomasWeuster
Fragesteller

Super danke - weißt du warum es zwischen Lyon und Strasbourg keine vernünftige Zugverbindung gibt?

Schimeck  22.07.2023, 21:46
@ThomasWeuster

Nein, das weiß ich leider nicht, kann mich auch nur auf die Reiseauskunft verlassen.