Gibt es eine Website wo man sehen kann, wie das wetter an einem bestimmten datum vor 2 wochen war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die gewünschte Seite heißt: www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/ Danach musst Du Dein Bundesland und den gewünschten Ort eingeben. Unter Wetterverlauf findest Du für jeden gewünschten Tag die Messwerte des angegebenen Ortes. Viel Erfolg beim Suchen wünscht arthur15

glaub bei wetter.com geht das

Ich bin mir nicht sicher, aber Wetter.com speichert bestimmt einige Angaben ;)