Wetterdatenbank im Internet?

3 Antworten

Genaue Messwerte findest du auf dem ftp-Server des Deutschen Wetterdienstes.

http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/dwdwwwDesktop?_nfpb=true&_pageLabel=_dwdwww_klima_umwelt_klimadaten_deutschland&T82002gsbDocumentPath=Navigation%2FOeffentlichkeit%2FKlima__Umwelt%2FKlimadaten%2Fkldaten__kostenfrei%2Fabrufsysteme__ftp__home__node.html%3F__nnn%3Dtrue

Allerdings ist das nicht ganz so einfach, da durchzublicken und das richtige zu finden. Ein bisschen Zeit nehmen müsste man sich schon :-) Wenn es schneller gehen soll, haben ja die anderen schon den Rückblick von Wetteronline empfohlen

Hallo! Wetteronline.de hat so eine Funktion. Viel Spaß :)