Gibt es eine Software welche automatisch aus normalen Bildern so etwas machen kann?

3 Antworten

Nein, wäre auch sehr schwer umzusetzen.

Es gibt garantiert AI's die das können. Googles DeepDream wäre da meine erste Assoziation. Via AI wird das aber nie so konsistent wie wenn ein Mensch das malt. Sprich die AI hat immer Lücken im Bild bzw unlogische Verknüpfungen.

Falls du wissen willst ob es eine App gibt: Mir ist keine bekannt.

Wenn dich das Thema AI interessiert schau mal nach DeepThink und DeepDream.

Nein , so kreativ sind Computer Programme heutzutage noch nicht.