Gibt es eine Seite oder sowas für Klassenarbeiten der Realschule mit Lösung?

2 Antworten

Klassenarbeiten unterstehen in der Regel dem Urheberschutz und dürfen daher nicht veröffentlicht werden samt der Lösungen.

Lösungsbücher zu den von der Schule ausgegebenen Unterrichts-Büchern gibt es aber um diese bei einem Buchhandel bestellen zu dürfen muss man nachweisen das man Lehrkraft ist.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaubst du denn, dass an dieselben Klassenarbeiten geschrieben werden.

So etwas gibt es natürlich nicht.