Gibt es eine Seite, auf der man seine Texte (auf Englisch, Französisch, Russisch, usw.) kontrollieren lassen kann?

3 Antworten

Hallo,

in geringem Umfang helfen hier Rechtschreib- und Grammatikprüfungen
der diversen Textverarbeitungsprogramme, z.B. bei MS Word. Diese
Prüfungen sind aber immer mit Vorsicht zu genießen und vom Google Übelsetzer und seinen trotteligen Kollegen lässt man besser die Finger.

Wenn du dir bei der Rechtschreibung eines Wortes nicht sicher bist, schaust du am besten in einem guten (online) Wörterbuch, z.B. bei pons.com nach.

Der beste Lektor ist immer noch der aus Fleisch und Blut - also der Mensch - und Qualität hat ihren Preis!

:-) AstridDerPu

PS: im Voraus

Die nennen sich Lektoren und machen das auch in ihrer Muttersprache. http://www.vfll.de/

Wie kommst Du denn darauf, dass jemand schwere geistige Arbeit GRATIS übernimmt?  Lehrer arbeiten bekanntlich auch nicht für lau (mit Recht).

6

Wie kommst du denn darauf, dass ich nicht bereit bin etwas zu ZAHLEN? 

Ich habe lediglich gefragt, ob so eine Seite existiert.

0

Wäre es vorteilhafter Spanisch oder Russisch zu lernen?

Vorab: Ich beherrsche die Fremdsprachen Französisch und Englisch und hatte sechs Jahre Latein. Jetzt muss ich mich zwischen Russisch und Spanisch entscheiden.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man 5 Fremdsprachen(Englisch,Spanisch,Französisch,Polnisch und Russisch) sehr gut sprechen kann?

...zur Frage

Gibt es ein Programm, welches Texte kontrollieren kann?

Also wenn man auf dem PC etwas abschreibt von einem Dokument (z.B in Microsoft Word), gibt es ein Programm wo man den Text von dem Dokument (also von da wo man abschreibt) und den Text den man dann selber geschrieben hat, einfügen kann?

So dass das Programm den abgeschrieben Text auf Fehler überprüft und diese dann anzeigt? Also dass man schauen kann, ob man alles richtig abgeschrieben hat.

Danke.

...zur Frage

Gibt es auf Facebook Deutsch-Englisch Gruppen wo sich deutsche und englische Muttersprachler austauschen können, Texte korrekturlesen?

Gibt es auf Facebook Deutsch-Englisch Gruppen, wo sich Deutsche und Englisch Muttersprachler austauschen können, Texte korrekturlesen oder beim Übersetzen helfen können. Es gibt solche für Italienisch-Deutsch und Spanisch-Deutsch aber ENGLISCH habe ich noch nicht gefunden. Oder gibt es im Internet Foren wo Leute freiwillig und kostenlos Englische Texte korrekturlesen?

...zur Frage

Welche Sprache ist wichtiger? Französisch oder Russisch?

Hey, ich interessiere mich total für Sprachen und Reisen ♥♥ Ich spreche Englisch, Französisch und Russisch - natürlich nicht fließend, aber ich lerne noch.

Welche Sprache ist wichtiger? - Französisch oder Russisch? Welche Sprache ist wichtiger für das spätere Berufsleben?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?