Gibt es eine Person, die sehr vieles über dich weiß?
Also die am meisten über dich weiß.
15 Antworten
Hi ,
klar meine Partnerin, wir sind offen miteinander.
LG
Meine anderen Persönlichkeiten xD
Nein, jk, ich habe einen Freund, der ebenfalls mentale Probleme hat und psychologisch vorbelastet ist. Er versteht halt wovon ich rede und weiß in der Hinsicht wohl am meisten über mich, allerdings auch nicht sonderlich viel.
Meistens bin ich (mental) alleine mit mir selbst und meinen Problem. Ich stelle mir einen Raum im Nirgendwo vor, an welchem ich Aussagen treffe und diese daraufhin aus einer anderen Perspektive beurteile. Da dieses Gespräch oder dieses.. Gericht eigentlich fortwährend läuft, egal was ich gerade mache oder mit wem ich rede, bin ich selbst in abstrakter Weise vermutlich die Person, die am meisten über mich weiß.
Wahrscheinlich ist es mein bester Kumpel. Er weiß eigentlich alles über mich (geht mir umgekehrt genauso bei ihm) und wir kennen uns schon immer ... wirklich schon immer. Er weiß auch mehr über mich wie die meisten Familienmitglieder, meinen Onkel ausgeklammert, der auch ein echter Freund ist. Mit meiner Freundin bin ich noch nicht so lang zusammen, sie kann noch nicht alles wissen - das gibt sich noch :-)
Jede/r mit dem/r ich ein Gespräch hatte, wird gewisse Informationen über mich aufgefangen haben, die ich nicht erzählt oder ansatzweise erwähnt habe. Aber bewusst Informationen über mich habe ich meistens nur dann gegeben, wenn es nötig war. Der eine oder andere kennt mich in gewissen Bereichen anders, als andere.
Person A kennt mich in einem Bereich besser, als Person B. Person B kennt mich aber in einem anderen Bereich viel besser, als Person A.
Doch niemand weiß so viel über mich wie ich selbst.
Es gibt bei jedem jemanden der an meisten über ihn weiß. Wie viel das wirklich ist, ist ne andere Sache.
Ja, bei mir gibt es jemanden der wirklich viel von mir weiß.