Gibt es eine Möglichkeit Skylander Daten zu speichern?

1 Antwort

Theoretisch ginge das. Aber dafür müsstest du wissen, wie genau die Daten gespeichert und übertragen werden. Dann musst du noch wissen, mit welcher speziellen Hardware du die Daten übertragen kannst.

Praktisch wird es wohl an den genannten Punkten scheitern. Hinzu kommt, dass die Entwickler sicherlich eine Art Sperre eingebaut haben, damit die Speicherdaten der Figuren nicht manipuliert / kopiert werden können.

Ich würde aber auch davon abraten, es durch Tüfteln herauszufinden. Denn vor ein paar Jahren hat mal jemand seinen eigenen Skylander erschaffen (auch die Hardware) und hat dann Probleme mit den Entwicklern bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Skylanders Spiele seit 2013