Gibt es eine Möglichkeit, eine beliebige Musik App und Videos, beispielsweise auf Youtube oder twitch, gleichzeitig laufen zu lassen?

2 Antworten

Holla.

Bei Twitch weiß ich des nicht, aber bei YouTube und Spotify stoppt der jeweils andere Player wenn ich den 2. starte.

Es geht also immer nur entweder YouTube oder Spotify.

Bei mir Samsung Galaxy S9+ mit Android 9.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wissen123L
Fragesteller

Genau das, war zuvor bei mir nicht der Fall. Naja, kann ich vermutlich nichts gegen machen, fand es eigentlich immer recht chillig.

youtube kannst du mehrmals simultan aufrufen - wenn dies deine Prozessor-Kapazität zulässt; bei anderen Anbietern fehlt mir Erfahrung, Kenntnis,

Was ist 'huawai'? Hat das mit Hawaii zu tun?

iRipSeries  31.12.2019, 05:44

Huawei ist ne Handy Marke

Pauli010  31.12.2019, 05:51
@iRipSeries

Aha.

Ist aber keine Mobiltelephon-Marke, sondern ein Telekom-Ausrüster, ein Konzern.

Huáwéi Jìshù Gōngsī / Huawei Technologies Co., Ltd.

und wird ausgesprochen Huawei, das e mit Trema.

Pauli010  31.12.2019, 06:04
@iRipSeries

Da ist ein semantischer Unterschied zwischen 'denken' und 'meinen'.

Wissen123L
Fragesteller
@Pauli010

Wie kann man den so sein? Wen interessiert es ob man ein Wort falsch geschrieben hat oder wieso muss man gernell so hart auf das geschriebene eingehen?

Pauli010  31.12.2019, 09:03
@Wissen123L

Ich bin kein penibler Verfechter der Orthographie, doch man darf einen Mindestpegel von deutscher Sprache / schriftlicher Kommunikation erwarten. Tippfehler kann ich sehr wohl erkennen.

Ich war in meinem Berufsleben auch technischer Redakteur; da muss man eben genau sein, sich unmissverständlich ausdrücken. Das ist kein b#Belehren - ich setze Berufsethos fort.

Doch wenn man bereits beim Kommentar selbst gleich wieder 3 Fehler produziert ...

Steck's weg.

Pauli010  31.12.2019, 09:06
@Pauli010

b#Belehren

das ist Korrektur (weil kein Verbum, sondern Nomen).