PS4 mit Musik streamen?

2 Antworten

doch man mit der app xcast über pd4 musik und Video streamen man klickt bei der App auf andere Geräte streamen man sollte auf pc oder auf Konsole ein Webbrowser öffnen und man sollte in den Browser das eingeben in die adresleiste ein und so kann man mit der App Musik und Video streamen

Du kannst auf der ps4 Musik über Spotify hören, ob man es im Stream hört weiß ich nicht.

W4C777  09.03.2022, 19:18

doch man mit der app xcast über pd4 musik und Video streamen man klickt bei der App auf andere Geräte streamen man sollte auf pc oder auf Konsole ein Webbrowser öffnen und man sollte in den Browser das eingeben in die adresleiste ein und so kann man mit der App Musik und Video streamen