Gibt es eine Möglichkeit, die Apple-ID zu entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einfachste ist es, sich mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen um das Passwort der Apple ID zurückzusetzen. Alternativ mit Rechnung zum Apple Store gehen, dann wird das auch entfernt.

Die ganzen Unlock Softwares setzen voraus, dass das iPhone jailbreakbar ist. Das kann auch schiefgehen und dann ist das Telefon wirklich nur noch ein Briefbeschwerer.

freezy2002  28.07.2023, 19:17

Solange man den Geräte-Code weiß, kann man sogar nur mit diesem das Passwort der Apple ID zurücksetzen.

Hey,

du kannst in den Account-Einstellungen ganz einfach das Passwort ändern. Dafür brauchst du lediglich den Geräte-Code und nicht das alte Passwort.

Öffne zum Ändern des Passworts die Einstellungen > ganz oben auf deinen Namen tippen > Passwort & Sicherheit > Passwort ändern.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das hort sich nach nem geklauten Handy an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartphone