Gibt es eine KI, die in der Lage ist, Handschriften nachzuahmen? Falls ja, wie heißt sie?

Codeline  07.05.2024, 21:37

Was ist der Grund dafuer das du das machen moechtest?

Finchen720
Fragesteller

Ich möchte es nicht nutzen, wir hatten nur im Unterricht darüber diskutiert, ob das überhaupt jemals möglich sein wird.

1 Antwort

Offiziell gibt es keine. Und das ist auch gut so, denn sonst müsste man wieder wie früher auf Papierverträge statt Scans setzen oder ganz andere Arten des Unterzeichnens erfinden wenn Handschriften nichts mehr wert sind.

Wie schwierig das ist, kann man hier sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=cQO2XTP7QDw

apophis  08.05.2024, 02:36

Ich wollte das selbe Video verlinken. :D