Gibt es eine Internetseite, die Platzhalter berechnen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, die gibt es massig, das ist aber für dich nicht gerade förderlich.

Wenn du das Thema jetzt schon nicht hundertprozentig verstehst, wirst du in den höheren Klassenstufen sehr große Probleme haben wie das bei sehr vielen Schülern der Fall ist.

Das möchtest du aber nicht, nehme ich an.

Mach' die paar Aufgaben einfach selbst, das ist die Grundlage für alles, was später kommt.

LG Willibergi

Hast Du denn generell verstanden wie man das berechnet? Wenn Du einfach nur faul bist und jetzt keine Lust hast das zu berechnen, ok. Aber wenn Du so eine Seite suchst weil Du es nicht verstanden hast, bringt dich das nicht writer. In einer Klassenarbeit, in der das Thema noch einmal abgefragt wird, hilft dir ja auch keine Seite. Da musst Du das dann selber können.

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht so ganz.

Eigentlich kann Wolfram Alpha aber alles berechnen: http://www.wolframalpha.com/ 

platzhalter ist: Da ist eine aufgabe mit ergebnis. Warte ich geb dir ma ein beispiel. @ * xy + @ * yz + @ * xz = 2xQuadrat yQuadrat zQuadrat (@ ist die lücke, die man berechnen muss)

0

Ich möchte dir sehr, aber wirklich sehr empfehlen, die Aufgaben selber zu lösen. Sich das von irgendeiner Webseite machen zu lassen, bringt dir wirklich nichts Gutes.

8te Klasse... Taschenrechner ist erlaubt.

0

zumindest bei uns in Bayern

0

Was möchtest Du wissen?