Gibt es eine Höhe des Falls, bei der Ameisen sterben würden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN : Sie haben ihrem Gewicht gegenueber einen zu hohen Luftauftrieb und Schmerz emfinden sie auch nicht, da sie kein Nervensystem besitzen.

wenn sie keinen Schwerz spüren, können sie auch ohne eine Spritze eine Wurzelspitzenresiktion überstehen :o)

0

alle körper ...egal wie schwer fallen gleich schnell und erreichen eine recht hohe Fallgeschwindigkeit...der Punkt ist das in diesem Fall die Zertörungskraft beim Aufprall massegetrieben ist....So und den Rest findest Du alleine raus