Gibt es eine gratis oder günstige Computer Software die man fürs bearbeiten und vor allem selber herstellen von Musik verwenden kann?

3 Antworten

Audacity (die Version ohne Riskware):

https://github.com/tenacityteam/tenacity

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Audacity zum Schneiden von Audio und Konvertieren sowie Efekte.

Amycat52
Fragesteller

Gibt es davon eine kostenlose Version? Könntest du mir den Link schicken?

Wäre dir super dankbar!

lasdas  06.08.2021, 22:14
@Amycat52

audacity_w_2.1.2 -einfach in den Browser geben. zum Beispiel bei Google.

lasdas  06.08.2021, 22:20
@lasdas Audacity Download – kostenlos – CHIP

Demo Version von FL studio ist for free. Damit kannst du alles machen, außer gespeicherte Projekte öffnen